Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Pärchen hat HIER Sex – Liebesnacht endet für Mann im Knast

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

So hat sich das Pärchen seinen Liebesausflug in Thüringen wohl nicht vorgestellt…

Nachdem ein Passant auf die Turteltäubchen aufmerksam wurde, die gerade Sex in der Thüringentherme hatten, rief er die Polizei – für einen Mann endete die frivole Nacht in Thüringen hinter Gittern.

Liebesausflug in Thüringentherme streng verboten

Die Polizei sagt, dass sich das Pärchen in der Nacht zu Mittwoch in die Thüringentherme in Mühlhausen geschlichen hatte – um dort Sex im Whirlpool zu haben.

Das blieb aber nicht unbemerkt: Ein Passant konnte die erotischen Geräusche aus der Therme nicht überhören und verständigte die Polizei. Denn: Der Sex-Ausflug war natürlich verboten, besonders weil die Badestätte schon längst geschlossen hatte.


Das sind die größten Städte in Thüringen*:

  1. Erfurt (213.692)
  2. Jena (110.731)
  3. Gera (92.126)
  4. Weimar (65.098)
  5. Gotha (45.273)
  6. Eisenach (41.970)
  7. Nordhausen (40.969)
  8. Ilmenau (38.637)
  9. Suhl (36.395)
  10. Mühlhausen (35.799)

* Stand: 2020


Verliebtes Paar. Frau und Mann trinken Sekt im Whirlpool
Der Liebesausflug in die Thüringentherme endete für einen Mann hinter Gittern. (Symbolbild) Foto: IMAGO / ingimage

Thüringen: DARUM endet Liebesausflug im Gefängnis

Als wäre das noch nicht schlimm genug, stellten die Beamten bei der Kontrolle der Personalien fest, dass gegen den 30-jährigen Mann ein Haftbefehl vorlag.


Mehr aus Thüringen:

Arbeiter werkelt im Hotel am Strom – plötzlich hat er überall Verbrennungen

Bürgermeister attackiert Journalist – jetzt werden drastische Konsequenzen gezogen

Explosion auf Festival-Gelände! Besucher stirbt an seinen Verletzungen


Deshalb durfte der Turtelnde seine geplante Liebesnacht auf dem Revier verbringen und wurde am Mittwochvormittag in ein Gefängnis gebracht.

Thüringen: Bittere Nachricht für Eltern – jetzt wird auch noch DAS teurer

Alles wird teurer – auch in Thüringen. Jetzt müssen Eltern noch tiefer in die Tasche greifen. Hier erfährst du mehr dazu!