Veröffentlicht inUmland

„In aller Freundschaft“: Einzigartige Weihnachtsfolge! Darauf dürfen sich die Fans freuen

„In aller Freundschaft“: Einzigartige Weihnachtsfolge! Darauf dürfen sich die Fans freuen

In-allerFruendschaft-Weihnachten
Nicht nur Dr. Göobisch und Dr. Heillmann werden in der „In aller Freundschaft“-Weihnachtsfolge ihre Gesangskünste präsentieren... Foto: MDR/Screenshot

Leipzig. 

Alle Jahre wieder dürfen sich die Fans von „In aller Freundschaft“ auf die Weihnachtsfolge freuen. Doch in diesem Jahr wartet ein ganz besonderes Highlight auf die Fans.

Die Macher von „In aller Freundschaft“ verraten: So hat die Sachsenklinik noch nie Weihnachten gefeiert!

„In aller Freundschaft“: Es wird musikalisch! „Eine einzigartige Folge“

Ein paar Hinweise hier und da hat der Sender bereits geschickt verraten: So verrieten etwa die IaF-Stars Alexa Maria Surholt und Bernhard Bettermann beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“, dass die diesjährige Weihnachtsfolge wohl sehr musikalisch werden wird.

+++ „In aller Freundschaft“-Stars verraten Geheimnis: DAS wird in der Weihnachtsfolge passieren +++

Jetzt ist auch ein erster kurzer Trailer aufgetaucht! „Besinnliche und fröhliche Klänge überall! Ärzteschaft und Pflegepersonal s(ch)wingen sich auf die Feiertage ein. Hochemotional, musikalisch und dramatisch – eine einzigartige Folge!“ So wird die Folge angeteasert.

Und die Fans können sich einen ersten Eindruck von den Gesangskünsten von Dr. Heilmann (Thomas Rühmann) und Dr. Globisch (Andrea Kathrin Loewig) machen. „Schön Gesungen […] und tolle Stimmen, freu mich auf die Folge“, schreibt einer.

——————————-

Mehr von „In aller Freundschaft“:

——————————-

Fans können es kaum erwarten

Und das passiert in der Weihnachtsfolge: Die Sopranistin Liane Rosen und der Pianist Tristan Vogt planen einen Weihnachtsauftritt. Dr. Kaminski plant, die Feiertage unter den Tisch fallen zu lassen. Und für die Brentanos stellt Weihnachten Jahr für Jahr eine Herausforderung dar: Oskar hat schließlich an Heiligabend Geburtstag…

Mehr wird vom Sender hier noch nicht verraten. Die Fans können es jedenfalls kaum erwarten, ihre Serienlieblinge als Musical-Stars zu erleben. „Ich freu‘ mich schon auf die Folge – wobei, ich freu‘ mich eigentlich auf jede Eurer Folgen!“

+++ „In aller Freundschaft“ macht Ankündigung – „Auf besonderen Wunsch unserer Fans“ +++

Am 22. Dezember ist es dann endlich so weit: Die Weihnachtsfolge „Nun singet und seid froh“ läuft um 21 Uhr in der ARD. (fno)