Simone Thomalla teilt besonderes Bild – ein Fan kennt kein Halten mehr: „Oh mein Gott“

Simone Thomalla dreht aktuell in den Bergen.
Simone Thomalla dreht aktuell in den Bergen.
Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Nanu? Wo ist Simone Thomalla denn da? Auf Instagram postet die Schauspielerin ein Foto, das die Fans ausrasten lässt.

Auf dem Bild ist Simone Thomalla nur ganz klein zu sehen. Sie sitzt auf einem Stein und hat die Augen geschlossen. Um sie herum die weite Natur. Grüne Wiese, Bäume und ein Berg.

Simone Thomalla: Freudige Nachricht für die Fans

Wo Simone Thomalla wohl ist? Im Süden Deutschlands in Bayrischzell in Bayern. Denn die 56-Jährige steht aktuell für die Familienserie „Frühling“ vor der Kamera.

Das verrät ihr Fotohinweis „weiter geht’s“ und der Hashtag „Katja“. In der Kurzserie, die bereits seit zehn Jahren im ZDF läuft, spielt sie die Dorfhelferin Katja Baumann in der Hauptrolle.

--------------------------------------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Thomalla wurde Leipziger „Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt
  • Ihren Durchbruch hatte sie als Monika Helmholtz in „Durchreise – Die Geschichte einer Firma“
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert
  • Sie hat eine Tochter: Sophia Thomalla

--------------------------------------------------------

Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, dass es weitergeht: „Wir können es schon nicht mehr abwarten.“

Ein richtig großer Fan der Serie ist diese Frau: „Oh mein Gott, wir sind am Chiemsee zur Kur und meine Mädels sind total begeistert, dass diese tolle ‚Katja‘ aus dem Fernsehen ganz in der Nähe ist.“

Zugegeben: Es gibt unschönere Arbeitsplätze. Das findet auch dieser Fan: „Die Berge räumen im Kopf auf. Toller ‚Arbeitsplatz‘.“

---------------

Weitere Promi-News:

Simone Thomalla: Heftige Attacke gegen IHN – „Wo bitte sind Anstand und Charakter?“

Simone Thomalla: Foto macht Fans verrückt – „Atemberaubend, wunderschön, umwerfend“

Clueso arbeitet im Erfurter Studio an neuer Musik – du wirst nicht glauben, was auf seinem Schreibtisch steht

RTL beurlaubt Susanna Ohlen: Sie tat DAS in der Hochwasser-Katastrophe

---------------

Simone Thomalla: Wann geht es weiter?

Ende Januar wurde die zehnte Staffel von „Frühling“ mit vier Folgen ausgestrahlt. Die elfte Staffel scheint somit gesichert. Wenn die Serie sich an den Rhythmus hält, werden die Folgen wohl aber erst 2022 erscheinen.

+++ DSDS: RTL zeigt erste Bilder – Fans spotten „Das wird so ein Flop“ +++

Aber: Simone Thomalla stand auch schon für Weihnachtsfolgen vor der Kamera. Also: Daumen drücken! Vielleicht dürfen sich die Fans auch in diesem Jahr auf weihnachtliche Stimmung im Örtchen „Frühling“ freuen. (ldi)