Simone Thomalla teilt Foto mit IHM – „In Love“

Simone Thomalla.
Simone Thomalla.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Simone Thomalla ist ganz aus dem Häuschen! Auf Instagram hat sie ein Foto mit jemandem gepostet, den wir alle kennen.

Die Schauspielerin betitelte den Post mit den Worten „In Love“. Doch wer bringt Simone Thomalla so zum Schwärmen?

Simone Thomalla posiert mit IHM auf einem Instagram-Foto

Am Sonntag postete Simone Thomalla ein Bild auf Instagram – darauf ist sie eng umschlungen mit einem Mann zu sehen. Dieser ist definitiv kein Unbekannter – es ist Helge Schneider!

Der Titel „In Love“ und der Hashtag „Legende“ lässt darauf schließen, dass die Schauspielerin wohl ein großer Fan des Entertainers ist.

---------------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Thomalla wurde Leipziger „Tatort“-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt
  • Ihren Durchbruch hatte sie als Monika Helmholtz in „Durchreise – Die Geschichte einer Firma“
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert
  • Sie hat eine Tochter: Sophia Thomalla

------------------------------------

Weitere Hashtags – „Konzert“, „Wahnsinn“ – zeigen an, dass Simone Thomalla augenscheinlich ein Konzert des Sängers im oberbayrischen Tüßling besucht hat und begeistert war. Dort ist das Foto wohl auch entstanden – die Instagram-User feierten den Post mit Helge Schneider jedenfalls.

------------------------------------

Weitere Promi-News:

Simone Thomalla: Heftige Attacke gegen IHN – „Wo bitte sind Anstand und Charakter?“

Simone Thomalla: Foto macht Fans verrückt – „Atemberaubend, wunderschön, umwerfend“

Clueso arbeitet im Erfurter Studio an neuer Musik – du wirst nicht glauben, was auf seinem Schreibtisch steht

---------------------------------------

Eine Nutzerin schrieb beispielsweise: „Ich liebe Helge“, eine andere gab zu: „Jetzt bin ich absolut neidisch“. (lb)