Erfurt: Paar streitet sich lautstark – die Auseinandersetzung wird ihr zum Verhängnis

In Erfurt ist ein Paar lautstark aneinandergeraten. Das hatte ungeahnte Folgen. (Symbolbild)
In Erfurt ist ein Paar lautstark aneinandergeraten. Das hatte ungeahnte Folgen. (Symbolbild)
Foto: imago images / photothek

Erfurt. Stress gibt es immer mal in einer Partnerschaft. Aber ein Liebes-Pärchen aus Erfurt hat es offenbar auf die Spitze getrieben. Und das sollte es nun bitter bereuen!

+++Burger King am Anger in Erfurt dicht – Erfurter sind sich in diesem Punkt uneinig: „Wird Zeit, dass das ein Ende hat“+++

Erfurt: Nachbar hört Frau schreien und alarmiert Polizei

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Donnerstag in Erfurt am Herrenberg. Demnach seien dort mehrere Streifenwagen zum Einsatz gekommen.

Ein Nachbar hatte die Beamten gerufen. Er habe eine Frau schreien gehört und sogleich einen Notruf abgesetzt.

Vor Ort trafen die Beamten auf ein Paar, das offenbar in Streit geraten war. Die Beiden seien wohlauf gewesen, jedoch blieb Eines nicht unbemerkt.

---------------------------------

Mehr Nachrichten aus der Region:

---------------------------------

Polizei macht folgenreiche Entdeckung in Wohnung

In der Wohnung der 24 Jahre alten Frau entdeckten die Beamten eine Aufzuchtanlage für Cannabis.

Eine große Pflanze, Stecklinge und getrocknete Blätter wurden von der Polizei sichergestellt. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet. (aj)