Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Neuer Laden kommt in die Stadt – an DIESEM Tag soll er eröffnen

Erfurt: Neuer Laden kommt in die Stadt – an DIESEM Tag soll er eröffnen

donut royals erfurt
In Erfurt eröffnet bald eine neue Geschäft. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

Erfurt. 

Eine Neuheit in Erfurt!

In den nächsten Tagen kommt ein neuer Laden in die Stadt. Auf der Bahnhofstraße in Erfurt eröffnet eine Filiale der Kette „Royal Donuts“.

Erfurt: Donut-Laden eröffnet auf Bahnhofstraße – „Auf den Donut kommt eine neue Felge“

Dank zahlreicher Kooperationen mit Influencern erlebt der Donut an sich auf Social-Media aktuell eine Renaissance. Statt dem klassischen Donut trumpft der royale Donutladen mit außergewöhnlichen und aufwendigen Kreationen auf. „Auf den Donut kommt eine neue Felge“, beschreibt der Erfurter Ladenbesitzer gegenüber Thüringen24 das Konzept.

————————–

Das ist Royal Donuts:

  • Wurde von zwei Jahren vom Aachener Enes Seker gegründet
  • Es werden außergewöhnliche Donut-Kreationen angeboten
  • Ein Donut kostet zwischen 2,20 Euro und 5,50 Euro
  • Hat mittlerweile mehr als 130 Filialen
  • Demnächst soll ein Laden in Dubai eröffnen

————————–

Ein genaues Datum für die Eröffnung steht noch nicht fest – der Inhaber kündigte aber an, dass er noch im April seinen „Royal Donuts“-Laden an den Start bringen will. „Wir sind zuversichtlich, dass wir am 24. April eröffnen können!“

Für Donut-Freunde wird der Laden in der Nähe der Erfurter Bahnhofs eine Bereicherung. Einen reinen Donut-Laden gibt es in Erfurt aktuell nicht mehr.

————

Mehr News aus Erfurt:

Foto während Corona-Demo sorgt für Anzeige! Hunderte Autos blockieren Innenstadt

Versuchter Mord an Polizisten? Angeklagter: „Ich hatte den Mann nicht gesehen“

Katzen aus Hölle befreit – diese Bilder sind kaum zu ertragen

————

Erfurt: Donut-Laden wird To-Go-Geschäft – Lieferdienst in Aussicht

Der „Royal-Donuts“ wird ein reines To-Go-Geschäft. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten am Laden, weshalb es erst einmal keine Probleme mit den Corona-Beschränkungen geben sollte.

+++ Erfurt: Nach über vier Monaten – Zoo verkündet Hammer-Meldung! +++

Ein Liefergeschäft ist ebenfalls in Aussicht. „Wir wollen uns aber erstmal auf das Business vor Ort konzentrieren“, hieß es gegenüber Thüringen24. (fs)