Janin Ullmann besucht alte Heimat – Fans in dieser Stadt trauen ihren Augen kaum

Janin Ullmann hat ihre alte Heimat besucht. Sehr zur Freude der Fans! (Archivbild)
Janin Ullmann hat ihre alte Heimat besucht. Sehr zur Freude der Fans! (Archivbild)
Foto: IMAGO / Future Image

Erfurt. Wer läuft denn da durch Erfurt?

Die Moderatorin Janin Ullmann hat jetzt mit einem Instagram-Bild auf sich aufmerksam gemacht. Und vor allem ihre Fans in Thüringen sind ganz aus dem Häuschen.

Auf dem Bild ist sie im Heimaturlaub in Erfurt zu sehen. Und den genießt sie offensichtlich in allen Zügen.

Janin Ullmann – Mit Thüringen verbindet sie auch eine traurige Vergangenheit

Ihre Vergangenheit in Thüringen hat Janin Ullmann nicht unbedingt immer in bester Erinnerung. Sie ist damals in einem Plattenbau aufgewachsen – und ihre Familie hatte nur das Nötigste.

Allem Anschein nach fühlt sie sich aber mittlerweile im Freistaat deutlich wohler.

+++ Clueso: Erfurter Sänger bringt Fans aus Thüringen zum Lachen – „Richtig geilo“ +++

Auf dem Instagram-Bild sitzt sie lässig mit Decke im Garten und genießt dazu ein Heißgetränk.

Janin Ullmann – Fans ekstatisch: „Haben uns so gefreut“

Ihre Fans jedenfalls sind voller Freude über die spontane Rückkehr. In Erfurt sind ihr offenbar schon ein paar über den Weg gelaufen – und haben ihren Augen nicht getraut.

------------------

Das ist Janin Ullmann:

  • deutsche Fernsehmoderatorin und Schauspielerin
  • Geboren ist sie am 14. November 1981 in Erfurt
  • Zunächst wurde sie als Moderatorin beim Fernsehsender VIVA bekannt
  • Dort hat sie unter anderem das Lifestyle- und Mode-Magazin „Inside“ sowie das Kino-Magazin „Film ab“ moderiert
  • Später war sie auch als Schauspielerin zum Beispiel in der Telenovela „Lotta in Love“ zu sehen

------------------

„Wir haben schon überlegt, ob du es bist oder nicht“, schreibt etwa eine Nutzerin in den Kommentaren, die Janin schon entdeckt haben. Eine andere Glückliche hat die Gelegenheit gleich für einen persönlichen Schnappschuss genutzt:

„Wir haben uns so gefreut, dich zu sehen und dass du dann freundlicherweise auch noch ein Erinnerungsfoto mit uns gemacht hast, war spitze", schreibt sie in den Kommentaren.

------------------

Mehr Themen:

Simone Thomalla zeigt sich mit IHM an ihrer Seite – Fans flippen aus: „Mega!“

A71: Lkw brennt völlig aus – Autobahn bei Sömmerda gesperrt

Buga Erfurt mit neuem Service – Besucher wundern sich: „Warum gibt es den erst jetzt?“

Thüringen: Irres Video lässt alle durchdrehen – „Tränen in den Augen“

------------------

Für alle nicht-Erfurter bleibt nur zu hoffen, dass Janine Ullmann auch den anderen Thüringer Städten bald mal einen Besuch abstattet.

In Jena ist es ja auch schön. Oder in Gotha. Oder in Saalfeld. (bp)