Simone Thomalla zeigt sich mit IHM an ihrer Seite – Fans flippen aus: „Mega!“

Auf Instagram hat sich Simone Thomalla mit einem ganz bestimmten Moderatoren gezeigt.
Auf Instagram hat sich Simone Thomalla mit einem ganz bestimmten Moderatoren gezeigt.
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Wen man nicht alles im Hotel trifft, denkt sich Simone Thomalla bestimmt.

Nach einer zufälligen Begegnung hat sie sich jetzt mit einem ganz bestimmten Moderator auf Instagram gezeigt – und die Fans sind außer sich.

Simone Thomalla – Selfie mit IHM: „Ich sehe ‚super‘ aus“

Die Thüringer Schauspielerin hat jetzt ein Selfie mit dem Frühstückfernsehen-Moderator Daniel Boschmann gepostet. In der Beschreibung witzelt sie: „Ich habe Frühstücksfernsehen heute!“

Die beiden kennen sich ja auch aus ehemaligen Auftritten von Thomalla in der Sendung.

-----------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert

-----------------------------

Wenn man sich im Hotel auf dem Flur trifft, ist ein Selfie schnell gemacht. Für Boschi war es aber wohl ein etwas zu spontaner Schnappschuss. In den Kommentaren witzelt er: „Ich sehe ‚super‘ aus.“ Dahinter ein lachendes Smiley.

Simone Thomalla – Fans feiern das Selfie in den Kommentaren: „Dann viel Spaß beim Frühstücken“

Die Fans stört das Bild überhaupt nicht und überschlagen sich in den Kommentaren lieber mit Herzen.

Eine Kommentatorin findet das Selfie „Mega!“ Wer weiß, vielleicht haben sich Simone und Boschi danach auch ein gemeinsames Frühstück gegönnt.

-----------------------------

Mehr Themen:

Thüringen: Tragischer Traktor-Unfall! 18-Jähriger hat keine Chance

Bodo Ramelow nicht bei der Bund-Länder-Schalte dabei – DAS ist der Grund

A71 in Thüringen: Zeuge beobachtet heftige Unfallszenen! Polizei hat einen schlimmen Verdacht

Suhl: Polizei schnappt Brandstifter – eine Sache schockiert besonders

-----------------------------

Eine Kommentatorin wünscht den beiden jedenfalls guten Appetit: „Dann viel Spaß beim ‚Frühstücken‘ im Schloss!“

In Simone Thomallas Instagram geht es nicht immer ganz so harmonisch zu. Ein Kommentar hat die Schauspielerin neulich ziemlich ratlos gemacht. Mehr dazu erfährst du >>>hier. (bp)