Veröffentlicht inErfurt

Clueso: SIE bringt ihn zum Lächeln – „Kennen uns seitdem wir 13 oder 14 sind“

Clueso: SIE bringt ihn zum Lächeln – „Kennen uns seitdem wir 13 oder 14 sind“

cluesn.jpg
Clueso hat sich auf Instagram mit dieser Schauspielerin gezeigt. Foto: IMAGO / VIADATA / Future Image / Montage: Thueringen24

Auf Instagram hat eine ganz bestimmte Frau Sänger Clueso so richtig zum Lächeln gebracht.

Clueso hat ja auch allen Grund zu. Es passiert schließlich nicht alle Tage, dass man in Erfurt einer alten Kindheitsfreundin über den Weg läuft. Und diese Freundin ist in Thüringen bei weitem kein unbekanntes Gesicht.

Clueso und diese Schauspielerin kennen sich seit Jahrzehnten

Auf Instagram ist Clueso jetzt an der Seite von Schauspielerin und Moderatorin Janin Ullmann zu sehen. Sie ist – wie er – in Thüringen zuhause. Und die beiden verbindet eine lange Geschichte.

„Wir kennen uns seit wird 13 oder 14 sind“, kommentiert die Schauspielerin selbst unter dem Beitrag. An diese Zeit denkt sie offenbar gerne zurück.

————-

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 in Erfurt geboren
  • heißt eigentlich Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • machte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er acht Alben veröffentlicht und sein eigenes Label
  • 2020 erschien mit „Andere Welt“ eine Kollaboration mit den Rappern Capital Bra und KC Rebell

————-

Sie erinnert sich: „Wir haben auf den Straßen rumgelungert und zusammen gebreaked. Wir sind von der Polizei weggerannt [und] sind zum ‚Battle of the Year‘ nach Berlin gefahren,“ so die ehemalige VIVA-Moderatorin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Clueso – wird es vielleicht etwas mehr als Freundschaft?

In den Kommentaren hagelt es zu dem Bild Herzen. Vor allem die lange Freundschaft feiern die Fans ab: „Super schön, wenn eine Freundschaft schon so lange hält“, kommentiert etwa ein Fan. Ein anderer Kommentar findet, aus der Freundschaft könnte ruhig ein wenig mehr werden:

„Ich muss sagen, Ihr würdet gut als Paar zusammenpassen“ so der Fan.

————-

Mehr Themen:

————-

Wie sieht’s aus Clueso? So würde sich der Kreis doch wunderbar schließen. (bp)

Die Begegnung zwischen den beiden war nicht zufällig – immerhin macht Janin in Erfurt gerade Heimaturlaub und genießt etwas Auszeit. DIE gönnt sich gerade auch Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow. Davon hat er jetzt ein Bild geteilt, das fast alle zum Schmunzeln bringt (Hier mehr lesen).

Bei „Sing meinen Song“ hat Sänger Clueso ein überraschendes Geständnis gemacht (Hier mehr lesen).