Clueso: Überraschendes Geständnis bei „Sing meinen Song“ – „Ich hab’s noch nie gesagt“

RTL: So fing beim Sender alles an

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Beschreibung anzeigen

Erfurt. Für den Erfurter Sänger Clueso ist die neuste Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ (Vox) eine echte emotionale Achterbahnfahrt.

In der jüngsten Folge am Dienstag (17. Mai) sorgte Clueso jetzt mit einem Statement für Aufsehen, mit dem so viele sicher nicht gerechnet hätten.

Clueso mit Hammer-Geständnis bei „Sing meinen Song“

In der dritten Folge kullern die Tränen, in der vierten folgen die emotionalen Geständnisse. Bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ wird es für die Fans von Clueso nicht langweilig.

--------------------------------

Das ist Clueso:

  • am 9. April 1980 ist in Erfurt geboren
  • sein eigentlicher Name ist Thomas Hübner
  • deutscher Sänger, Rapper, Songwriter, Produzent und Autor
  • absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Friseur, bevor er sich für die Musik entschied
  • 2001 erschien sein erstes Album „Text und Ton“
  • mittlerweile hat er neun Alben veröffentlicht und ein eigenes Label

--------------------------------

Erst letzte Woche ist der Sänger bei einer emotionalen Perfomance auf der Bühne in Tränen ausgebrochen (Thüringen 24 berichtete. Hier findest du mehr Infos). Bei der jüngsten Folge um Sänger Kelvin Jones kamen die Teilnehmer auf die Liebe zu sprechen. Und Clueso überraschte mit einem krassen Geständnis

Clueso: „Es ist sehr schwierig für mich“

„Also im Deutschen ist es sehr schwierig für mich“, holte der Erfurter aus: „Es gibt keinen Song, wo ich ‚Ich liebe Dich‘, sage.“ Aber der Sänger geht sogar weiter. Es folgt eine richtige Hammer-Offenbarung.

„Wir hatten neulich eine Diskussion, wo mich jemand meinte: ‚Hast du es noch nie gesagt?‘ Nein, ich hab’s noch nie gesagt.“

+++ Clueso spricht bei „Sing meinen Song“ offen wie nie über erste Liebe: „Hab Scheiße gebaut“ +++

„Noch nie?“, hakt seine Sänger-Kollegin Lotte nach.

Das hat Clueso noch nie zu jemandem gesagt

„Ich habe noch nie gesagt: ‚Ich liebe dich‘“, bestätigt der Sänger. Er kommt aber auch gleich mit einer Erklärung um die Ecke. Seiner Ansicht nach wirkt die Phrase mittlerweile ziemlich „benutzt“.

---------------------------

Mehr News zu Clueso:

---------------------------

Er habe seine eigene Art es zu sagen, erklärt der Sänger weiter. Nur scheint diese eben ohne die berüchtigten „drei Worte“ auszukommen.

+++ Erfurt: Mord am Anger! Jetzt steht der Hauptverdächtige vor Gericht +++

Wer weiß, vielleicht hebt sie sich Clueso ja nur für die „Richtige“ auf? Und vielleicht bist du ja die erste, der er sie sagt? Träumen darf man ja wohl.

Wieso Floor Janßen bei „Sing mein Song“ an ihre Grenzen stößt, erfährst du hier! (bp)