Clueso: Rapper Sido packt über ihn aus – „Das wird wahrscheinlich kaum jemand wissen“

Foto: IMAGO / VIADATA

Rapper Sido und Clueso ist im deutschen Musikbusiness vielleicht nicht die erste Kombination, die einem einfällt.

Und dennoch verbindet die zwei mehr als zunächst man zunächst denkt. Sido verrät jetzt sogar ein Geheimnis über Clueso!

Clueso und Sido: Rapper packt über den Sänger aus

Die zwei seien sich alles andere als fremd, verrät der Rapper. „Das wird wahrscheinlich kaum jemand wissen, aber Clueso und ich sind uns schon sehr früh in unseren Karrieren des Öfteren begegnet“, schreibt er in einem Instagram-Bild.

Dort zu sehen: Der Erfurter Clueso im lässigen dunklen Hoodie, Sido mit zartlilafarbenem Anglerhut. Ein Accessoire, das man nicht unbedingt einem bekannten Rap-Musiker zuordnen würde.

Und doch ist eben dieser Rap das verbindende Element zwischen den beiden. Auch Clueso habe in frühen Jahren hauptsächlich gerappt. „Crazy, dass wir uns jetzt so viele Jahre später immer noch auf Augenhöhe begegnen können. Ich wünsche dir für immer alles Gute, Bruder.“

----------------------------------

Mehr Themen:

----------------------------------

Warme Worte. Die gibt Clueso auch gern so zurück: „Wow!! Genau das dachte ich heute nach dem Aufstehen auch, nices Konzert und wie lang man sich kennt“, kommentiert er den Instagram-Beitrag von Sido.

Dazu gibt's noch ein dickes Kompliment. „Wie wenige so lange durchhalten und immer noch so krass relevant sind wie du“, lobt er den Kollegen und fügt hinzu: „Dir auch nur das Allerbeste, Brudi.“

Clueso und Sido: HIER sind sie bereits zusammen aufgetreten

Das Instagram-Foto ist nicht demnach die erste Gelegenheit, dass die zwei gemeinsam vor die Kamera treten.

Clueso und Sido

2020 performten sie bereits gemeinsam etliche Songs, darunter „Tanzen“ und „Fuffies im Club“ in der Online-Show „Zuhause bei Sido“. (vh)

Neuigkeiten auch von DIESER Erfurter Musikerkollegin

Nicht nur von Clueso hören wir in letzter Zeit wieder mehr. Nach über vier Jahren Album-Pause treibt sich Yvonne Catterfeld gerade wieder erstaunlich oft im Studio rum. Was dort so entsteht, erfährst du >>>hier.