Yvonne Catterfeld lässt die Bombe platzen: „Ich kann es kaum erwarten“

Yvonne Catterfeld bringt bald ihr neues Album raus.
Yvonne Catterfeld bringt bald ihr neues Album raus.
Foto: imago images/Eventpress

Vor wenigen Wochen kündigte Yvonne Catterfeld ihr neues Album an. „Change“ erscheint am 3. Dezember.

Offenbar hat die Sängerin aber schon das nächste Projekt in der Pipeline, Yvonne Catterfeld teilte nämlich ein Bild aus dem Studio.

Yvonne Catterfeld hat für die Fans etwas Besonderes geplant

Vor drei Wochen verkündete Yvonne Catterfeld die frohe Botschaft. „Jetzt ist es fertig und ich bin unfassbar happy und stolz“, schrieb sie auf Instagram und kündigte ihr neues Album an.

Doch damit ist die Arbeit offenbar nicht getan. Jetzt saß Yvonne Catterfeld schon wieder im Studio und teilte ein Bild am Klavier. Dazu schrieb sie die mysteriösen Worte: „Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, was wir gestern gemacht haben. Ich hatte einen super schönen Tag. Mehr dazu erfahrt ihr bald…“

-----------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin sowie Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-----------

Was da wohl hinter steckt? Die Hashtags geben einen ersten Hinweis. „Change“ und „Akustik“ stehen unter dem Beitrag. Die logischste Schlussfolgerung: Yvonne Catterfeld hat Akustikversionen ihrer neuen Songs aufgenommen. Ein weiteren Hinweis gibt der TV-Sender "Deluxe Music", die in einem Beitrag auf Instagram verraten: „Yvonne Catterfeld ist endlich wieder zurück auf der Bühne. Und wir waren dabei! Bald gibt's die Deluxe Music Session aus einem coolen Jazzclub in Berlin bei uns zu sehen, ihr könnt gespannt sein!“

Mit dabei waren im Übrigen der Produzent Samuel S. Franklin und die beiden Gospel-Sängerinnen Darnita Rogers und Lerato Shadare.

-----------

Mehr News zu Yvonne Catterfeld:

Yvonne Catterfeld sitzt heute Abend beim „Supertalent“ in der Jury – doch es gibt einen Haken

Yvonne Catterfeld hat Sehnsucht: Plötzlich meldet sich ein alter GZSZ-Freund

Yvonne Catterfeld: Jetzt ist es raus! Fans flippen aus – „Unfassbar aufgeregt“

-----------

Sie teilten fleißig Bilder von den gemeinsamen Stunden. „Was für ein perfekter Tag. Ich hatte so viel Spaß mit dieser unglaublich talentierten und netten Frau“, schrieb beispielsweise Samuel S. Franklin.

Die Fans dürfen gespannt sein, was dort mit Yvonne Catterfeld entstanden ist. (fs)