Yvonne Catterfeld macht große Ankündigung – Fans sind aus dem Häuschen „Oh wow!“

Yvonne Catterfeld hat mit ihrem neusten Instagram-Post für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. (Archivbild)
Yvonne Catterfeld hat mit ihrem neusten Instagram-Post für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Axel Heimken

Erfurt. In letzter Zeit weiß Sängerin Yvonne Catterfeld immer wieder, wie sie ihre Fans zu überraschen kann.

Erst vor ein paar Wochen hatte Yvonne Catterfeld die Trackliste zu ihrem neuen Album „Change“ veröffentlicht. Jetzt lüftet die gebürtige Erfurterin ein weiteres Projekt!

Yvonne Catterfeld: Songs jetzt auch in Akustik-Version

Die 41-jährige Sängerin ist derzeit im Arbeitsmodus – und war schon wieder am Mikro. Der Grund dieses Mal: Die Fans dürfen sich ab Mitte Dezember jetzt auf die neuen Songs auch in Akustik-Version freuen, wie sie auf ihrem Instagram-Account mitteilte.

-----------

Mehr Promi-News

Janin Ullmann teilt Bild aus Prosieben-Show – plötzlich meldet sich der Fan im Hintergrund bei ihr

Helene Fischer: Klartext über Baby-Enthüllung – „Wahnsinnig enttäuscht“

Clueso geht zum Physiotherapeut in Erfurt – und kann nicht glauben, was er da entdeckt

-----------

In Zusammenarbeit mit Deluxe Music sind die Songs dabei entstanden. Yvonne Catterfeld kann es selbst kaum fassen und schreibt dazu: „Ich bin selber schon ganz ungeduldig und gespannt!“ In einem Jazzclub in Berlin ist das Projekt aufgenommen worden. Im Dezember kannst du Yvonnes Session dann bei Deluxe Music sehen. Mit dabei war auch schon Sänger Clueso: Im Oktober hatte der Sänger aus Erfurt seine Session!

-----------

Das ist Yvonne Catterfeld:

  • wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren
  • ist eine deutsche Sängerin sowie Schauspielerin
  • seit 2007 ist sie mit Oliver Wnuk zusammen mit dem sie auch einen Sohn hat
  • der Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten und von Lukas Hilbert geschriebenen Hit „Für dich“

-----------

+++ Wetter in Thüringen: Dauerregen und heftige Windböen! Doch am Wochenende gibt es Hoffnung +++

Fans von Yvonne Catterfeld sind aus dem Häuschen

Nicht nur Yvonne Catterfeld ist ganz gespannt – auch ihre Fans können sich kaum halten! Die kommentieren auch gleich fleißig den Post der 41-Jährigen!

Hier sind einige Nutzer-Kommentare:

  • „Ich bin so gespannt welche Songs dabei sein werden. Freue mich sehr auf die neue Musik.“
  • „Ah wie cool, freue mich schon sehr darauf!“
  • „The perfect christmas gift.“
  • „Oh wow! Das sieht schon so gut aus! Bin mega gespannt – das wird toll!“

+++ Thüringen: Tagelang kein Futter und Wasser – kranker Vierbeiner zum Sterben ausgesetzt +++

Janin Ullmann hat bei „The Masked Singer“ für Aufregung gesorgt: Ihre Fans können dabei nur auf eines achten! Alle Detals findest du hier >>>. (jko)