Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Frau will nicht aus dem Bett – Mann ruft die Polizei!

Erfurt: Frau will nicht aus dem Bett – Mann ruft die Polizei!

erfurt frau bett füße polizei
Kurioser Einsatz für die Polizei Erfurt. In der Hauptrolle: Eine 53-jährige Frau! (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa Themendienst | Christin Klose

Erfurt. 

Ungewöhnlicher Polizei-Einsatz in Erfurt!

Schon kurios, was die Polizei Erfurt so alles erlebt… So wie am Dienstag am Wiesenhügel in Erfurt.

Erfurt: Frau macht’s sich gemütlich

Am Vormittag klingelte bei den Beamten das Telefon. Ein 62-Jähriger habe um Hilfe gebeten, hieß es am Mittwoch. Der Mann war offenbar ziemlich verzweifelt. Denn er hatte ein Problem. Und das lag in seinem Bett!

Die Rede ist von einer 53 Jahre alten Frau, die es sich im Bett des 62-Jährigen bequem gemacht hatte. Der Mann hatte sie vor ein paar tagen bei sich aufgenommen – aber eigentlich für sie ein provisorisches Bettenlager eingerichtet.

+++ Erfurt erteilt DIESEM Plan eine Absage – und verliert viel Geld +++

Als der Mann von der Nachtschicht nach Hause kam, weigerte sich die Dame, das bequeme Bett gegen das Lager auf dem Boden zu tauschen. Die Beamten konnten den kuriosen Streit zwischen den beiden zunächst schlichten – tatsächlich durfte die Frau im Bett liegenbleiben.

——————

Mehr Themen aus Erfurt:

——————

Mann aus Erfurt ruft noch einmal die Polizei

Aber nach ein paar Stunden klingelte der 62-Jährige Erfurter noch mal bei der Polizei. Er habe sich schon wieder mit seiner neuen Mitbewohnerin gestritten und wolle sie jetzt endgültig loswerden.

+++ Erfurt: Eltern schlafen seelenruhig – sie ahnen nicht, welchen Plan ihre Kinder aushecken +++

Als die Beamten aus Erfurt vor der Tür standen, hatte die Dame ihre Sachen schon gepackt – und suchte freiwillig das Weite. (ck)