Veröffentlicht inErfurt

B4 bei Erfurt: Tragischer Unfall! Biker erliegt noch vor Ort seinen Verletzungen

Traurige Szenen! Auf der B4 bei Erfurt ist es zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem ein Mann sein leben verloren hat.

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Zu einem tragischen Unfall ist es auf der B4 bei Erfurt gekommen.

Für den 32-jährigen Motorradfahrer endete der Zusammenstoß mit dem Tod. Alle Infos zum Geschehen auf der B4 bei Erfurt erhältst du hier.

B4 bei Erfurt: Motorradfahrer stürzt und stirbt

Der 32-Jährige war am Montagmittag (5. Juni) gegen 12.30 Uhr auf der B4 bei Erfurt unterwegs. Zwischen den beiden Anschlussstellen Gispersleben und der A71 bremste der Biker ab.

+++ Hauptbahnhof Erfurt wegen Bombendrohung geräumt – Polizei gibt Entwarnung +++

Aus noch bisher ungeklärter Ursache verlor der 32-Jährige dabei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei verletzte sich der Biker so schwer, dass er noch vor Ort verstarb, wie die Erfurter Polizei mitteilte.


Mehr News:


Am Motorrad entstand Sachschaden von rund 6.000 Euro. Ein Gutachter wurde zur Klärung der genaueren Unfallumstände hinzugezogen. Die B4 musste über mehrere Stunden voll gesperrt werden.