Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Kuriose Szene bei Polizeikontrolle! Mann will Kugel schlucken – deswegen scheitert er kläglich

Thüringen: Kuriose Szene bei Polizeikontrolle! Mann will Kugel schlucken – deswegen scheitert er kläglich

thüringen polizei.jpg
Kuriose Szenen bei einer Polizeikontrolle in Thüringen! Was ein Mann macht, um seine Drogen zu verstecken, ist wirklich schräg. (Symbolbild) Foto: imago images/onw-images

Eisenberg. 

Polizeikontrolle in Eisenberg in Thüringen!

Und die kam einem 27-Jährigen wohl so gar nicht gelegen. Was er allerdings unternahm, um eben jener Kontrolle zu entgehen, sorgte für wirklich kuriose Szenen in Thüringen.

Thüringen: Kuriose Szenen bei Polizeikontrolle

Die Beamten wollten den Mann in der Nacht zu Mittwoch in Eisenberg kontrollieren. Und sie hatten offenbar den richtigen Richter. Denn der 27-Jährige hatte etwas zu verbergen. Und um das zu schaffen, nahm er so einiges auf sich.

Schnell griff er nämlich in seine Hosentasche, holte etwas heraus und steckte es sich prompt in den Mund, berichtet die Polizei Thüringen. Vor den Augen der Beamten versuchte er, den Gegenstand runterzuschlucken.

—————————

Mehr aus Thüringen:

Thüringen: Zwei Gruppen gehen aufeinander los – Polizei hat noch viele Fragen

Erfurt: Im Moritzhof geht die Angst um – DAS verunsichert die Mieter

Thüringen: Kino-Schock in Gera! UCI macht dicht – „Wir haben alles versucht“

—————————

Mann scheitert, weil Kugel zu groß ist

Blöd nur, dass der offenbar zu groß war. Der Mann scheiterte, nahm die Alu-Kugel aus dem Mund und gab sie der Polizei. Und diese Kugel hatte es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Denn in dem „Alu-Bömbchen“ befanden sich Drogen.

Die Polizei hat die Drogen beschlagnahmt. Und der 27-Jährige hat nun statt der Alu-Kugel eine Anzeige im Gepäck. (abr)