Thüringen: Horror-Unfall! Zwei junge Männer (18 und 20) tot

Horror-Crash in Thüringen. Zwei junge Männer sind bei einem Autounfall verstorben. (Symbolbild)
Horror-Crash in Thüringen. Zwei junge Männer sind bei einem Autounfall verstorben. (Symbolbild)
Foto: imago images/Blaulicht News

Horror-Crash in Thüringen.

Am Freitagmittag kam es gegen 11 Uhr zu einem tragischen Unfall auf der Landstraße 1022. Zwei junge Männer (18 und 20 Jahre alt) kamen bei dem Unglück ums Leben.

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Landstraße

Gegen 11 Uhr am Freitagmittag krachte der VW-Golf des 20-jährigen Fahrers frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein 18-jähriger Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle.

Warum es zu dem Unfall auf der Landstraße 1022 zwischen Stadtlengsfeld und Dietlas (Wartburgkreis, Thüringen) kam, ist bislang unklar.

-------------------------

Mehr aus Thüringen:

Nur teilweise Schnee – Thüringen muss sich auf Schmuddel-Wetter einstellen

Thüringen: Mann kommt betrunken nach Hause – was dann passiert, kannst du dir nicht ausmalen

Hund in Thüringen: Mann lässt etwas auf den Boden fallen, Spaziergänger ruft sofort die Polizei

-------------------------

Für die Zeitdauer der Unfallaufnahme wurde die Landstraße voll gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. (dav)