Veröffentlicht inThüringen

Tödlicher Unfall in Hessen: Autofahrer (†25) aus Thüringen kracht mit voller Wucht auf Lkw

Tödlicher Unfall in Hessen: Autofahrer (†25) aus Thüringen kracht mit voller Wucht auf Lkw

A1
Die A1 bei Osnabrück war für eine Zeit lang komplett gesperrt. (Symbolbild) Foto: imago images / Einsatz-Report24

Alsfeld/Mühlhausen. 

Tödlicher Unfall in Hessen! Ein Autofahrer aus dem Raum Mühlhausen (Thüringen) ist am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der A5 ums Leben gekommen.

Der 24-Jährige aus Thüringen war bei Alsfeld im mittelhesssischen Vogelsbergkreis offenbar zu schnell gefahren und auf einen vorausfahrenden Lkw aufgefahren, wie die Polizei Fulda mitteilte.

Thüringer bei Unfall in Hessen ums Leben gekommen

Warum der Mann so schnell fuhr, war zunächst unklar. Sein Wagen wurde unter dem Auflieger eingeklemmt und rund 300 Meter hinterhergezogen.

———————————-

Mehr aus Thüringen:

———————————-

Der Lastwagen war auf dem linken von zwei Fahrstreifen unterwegs gewesen, als der Unfall zwischen den Anschlussstellen Alsfeld-West und Alsfeld-Ost passierte. Die Fahrbahn war mehrere Stunden gesperrt. Am Abend liefen noch Bergungsarbeiten. (fno/dpa)