Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Netto-Parkplatz – Mann (70) kracht gegen Betonwand

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Netto-Parkplatz – Mann (70) kracht gegen Betonwand

polizei netto parkplatz thüringen vacha
Die Polizei Thüringen ermittelt nach einem tödlichen Unfall. Auf dem Netto-Parkplatz in Vacha starb am Montag ein Mann. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa | Patrick Pleul

Vacha. 

Auf dem Parkplatz eines Netto-Markts in Thüringen hat es einen tragischen Unfall gegeben.

Bei dem Unfall beim Netto in Vacha (Thüringen) kam ein Mann ums Leben.

Netto in Thüringen: Mann stirbt bei Unfall

Nach Angaben der Polizei im Wartburgkreis prallte der 70-Jährige am Montagmittag gegen eine Betonwand und starb dabei.

Der Mann sei aus zunächst ungeklärten Gründen in der am Netto-Parkplatz angeschlossenen Verladezone unterwegs gewesen, so die Polizei.

—————

Mehr aus Thüringen:

—————

Von da fuhr er dann – ebenfalls aus ungeklärter Ursache – eine Verladerampe mit dem Auto hinunter und prallte gegen die Wand.

Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Zur genauen Todesursache gab es keine Angaben. (ck)