Thüringen: Schrecklicher Unfall! Für einen Autofahrer kommt jede Hilfe zu spät

Tödlicher Unfall in Thüringen!
Tödlicher Unfall in Thüringen!
Foto: Silvio Dietzel

Schrecklicher Unfall in Thüringen!

Für einen Autofahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Bundesstraße

Ein bislang unbekannter Autofahrer war am Sonntagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der B247 unterwegs. Es kam zu einem furchtbaren Unglück.

Aus bislang ungeklärter Ursache ist der Autofahrer laut Polizei nach links von seiner Fahrspur abgekommen. Und das hatte furchtbare Folgen. Laut Polizei kollidierte der Pkw daraufhin frontal mit einem Lkw, der im Gegenverkehr unterwegs war.

--------------------------

Mehr aus Thüringen:

Thüringen: Frau will auf Landstraße auffahren – dann passiert das Unglück

Thüringen: Fahrer (19) kommt von Straße ab und verletzt sich schwer – Passantin muss alles mitansehen

Thüringen will zahlreiche Parkplätze verändern – SO könnten sie zukünftig aussehen

---------------------------

Autofahrer stirbt noch am Unfallort

Der Autofahrer hatte keine Chance. Laut Polizei verstarb er noch am Unfallort. Die B247 ist gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Die Unfallaufnahme dauert noch an. (abr)