Thüringen: Schrecklicher Unfall! Für einen 30-Jährigen kommt jede Hilfe zu spät

Schrecklicher Unfall in Thüringen!
Schrecklicher Unfall in Thüringen!
Foto: Silvio Dietzel

Breitenworbis. Schlimmer Unfall in Breitenworbis in Thüringen!

Für einen 30 Jahre alten Radfahrer kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb laut Polizei noch an der Unfallstelle.

Thüringen: Tödlicher Unfall auf Landstraße

Der 30-Jährige war am frühen Freitagmorgen auf der Landstraße zwischen Haynrode und Breitenworbis unterwegs, als es zu dem schrecklichen Unglück kam.

Wie die Polizei berichtet, ist es an der Kreuzung „Auf dem Pfingstrasen“ gegen 5 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Kleintransporter gekommen. Der 30-Jährige wurde dabei nach Angaben der Polizei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb.

---------------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------------

Der 62 Jahre alte Transporter-Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Dort soll ihm laut Polizei eine Blutprobe entnommen werden. (abr)