Sondershausen: Mega-Schlange vor neuem Laden – „Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet“

Sondershausen: Ein Bubble Tea-Laden hat eröffnet - mit vollem Erfolg. (Symbolbild)
Sondershausen: Ein Bubble Tea-Laden hat eröffnet - mit vollem Erfolg. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / YAY Images

Sondershausen. In Sondershausen hat ein neuer Laden eröffnet – und die Kunden sind offenbar begeistert.

Sie standen in einer Mega-Schlange davor und konnten es kaum erwarten, den Laden zu betreten. Doch, was ist das für ein Laden?

Sondershausen: Bubble Tea-Laden ist ein voller Erfolg

In einem ehemaligen Modeladen in der Lange Straße in Sondershausen wird jetzt Bubble Tea verkauft. Mit diesem Erfolg hat jedoch niemand gerechnet, so die „Thüringer Allgemeine Zeitung“.

„Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet, dass die Nachfrage nach unseren Teesorten so groß sein wird“, hieß es aus dem Bubble Tea-Laden.

--------------------------------------------------------

Mehr News aus Thüringen:

--------------------------------------------------------

Dabei war die Bubble Tea-Idee nur eine Notlösung gewesen, so die „Thüringer Allgemeine Zeitung“. Das ehemalige Modegeschäft der Inhaberin musste wegen Corona dichtmachen.

Um den Lebensunterhalt zahlen zu können, entschieden sich die Besitzerin und ihre Familie für ein neues Geschäftsfeld.

Bei der „Thüringer Allgemeinen Zeitung“ findest du mehr Infos zum Thema Bubble tea in Sondershausen. (lb)