Veröffentlicht inThüringen

Obi in Mühlhausen: Kunde wirft DAS über Zaun – Mitarbeiter greifen sofort ein

Obi in Thüringen
In einem Obi-Markt in Thüringen fiel ein Mann den Mitarbeitern auf. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Future Image

Dreist! In einem Obi-Markt in Mühlhausen hat ein Kunde etwas über den Zaun geworfen. Die Mitarbeiter haben sofort reagiert…

Am Donnerstagnachmittag langte ein 38-Jähriger aus Mühlhausen bei einem Obi-Baumarkt im Ortsteil Ammern zu.

Er schnappte sich zwei Kettensägen und warf sie über den Zaun des Marktes. Das sahen die Mitarbeiter und alarmierten sofort die Polizei.

Obi in Thüringen: Polizei macht weitere Entdeckung

Im Rucksack des Mannes machten die Beamten eine weitere Entdeckung: darin befand sich noch mehr Diebesgut.

————-

Mehr aus Thüringen:

————-

Insgesamt hatte der Mann Waren im Wert von 360 Euro bei Obi mitgehen lassen wollen. Bei der Polizei Thüringen wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. (ldi)