Simone Thomalla: Foto macht Fan wehmütig – „Einfach schade“

Sophia Thomalla: Ein Instagram-Bild lässt einen ihrer Fans in Erinnerungen schwelgen.
Sophia Thomalla: Ein Instagram-Bild lässt einen ihrer Fans in Erinnerungen schwelgen.
Foto: IMAGO / Future Image

Wir denken doch alle gerne an die guten alten Zeiten zurück. An früher, als alles noch besser war. Als die Kurven noch gerade waren. Und Simone Thomalla noch Tatort-Kommissarin war.

Ein Instagram-Bild der einstigen „Eva Saalfeld“ hat einen Fan jetzt ganz schön wehmütig gemacht.

Simone Thomalla: Wegen diesem Bild schwelgt ein Fan in Erinnerungen

„Einfach Schade, dass es euch nicht mehr gibt“, schreibt der Fan in den Kommentaren. Gerade gestern habe sie drei alte Folgen Tatort geschaut.

+++ Simone Thomalla zeigt sich mit IHM an ihrer Seite – Fans flippen aus: „Mega!“ +++

Manchmal braucht es eben nur ein kleines Instagram Bild. Und schon schwelgt man in Erinnerungen.

Simone Thomalla war zwischen 2008 und 2015 an der Seite von Martin Wuttke Tatort-Kommissarin. In 21 Folgen bildeten die beiden das Ermittlerduo Saalfeld und Keppler.

-----------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren
  • Sie ist eine deutsche Schauspielerin
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert

-----------------------------

Ihr Debut gab Thomalla in der 700. Folge im Mai 2008.

Simone Thomalla: Ihre Karriere ist noch lange nicht vorbei

Als schlagfertige Kommissarin sehen wir sie zwar nicht mehr – das heißt aber nicht, dass wir auf Simone Thomalla im TV verzichten müssen. Immerhin spielt sie immer noch in der „ZDF“-Serie die Hauptrolle „Katja Baumann“.

----------------

Mehr Themen

Thüringen: Skurrile Szenen im Freistaat! Mit IHM geht Friederike (13) jeden Tag spazieren

Erfurt: Im „Thüringen-Park“ tut sich was – dieser neue Laden setzt auf einen süßen Trend

Gera: Neuer Laden in der Innenstadt – er sorgt schon jetzt für Diskussionen

Wetter in Thüringen: Am Wochenende wird's ungemütlich – auf das musst du dich einstellen

----------------

Ende 2021 soll laut TVButler der nächste Film erscheinen. Ein Weihnachtsspecial. (bp)