Simone Thomalla: Nach Trennung – jetzt steht SIE ihr bei

Simone Thomalla und ihr langjähriger Freund haben sich getrennt. Jetzt bekommt sie prominente Unterstützung. (Archivbild)
Simone Thomalla und ihr langjähriger Freund haben sich getrennt. Jetzt bekommt sie prominente Unterstützung. (Archivbild)
Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Diese Nachricht war für viele Fans von Simone Thomalla ein Schock! Nach zwölf Jahren ist alles aus mit Silvio Heinevetter (36).

Doch alleine ist Simone Thomalla nicht. Im Gegenteil. Sie erhält sogar prominente Unterstützung.

Simone Thomalla: Jetzt bekommt sie Unterstützung von IHR

Es fing alles so romantisch an zwischen Simone Thomalla und Silvio Heinevetter. Er fragte sie vor Jahren nach einem gemeinsamen Foto. Die beiden verliebten sich. Doch jetzt ist alles vorbei.

-------------------------------

Das ist Simone Thomalla:

  • Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 in Leipzig geboren.
  • Sie ist deutsche Schauspielerin.
  • Von 2008 bis 2015 ermittelte sie in Leipzig als Eva Saalfeld an der Seite von Martin Wuttke.
  • Seit 2009 ist sie mit dem Handballer Silvio Heinevetter liiert.

---------------------------------

+++Sophia Thomalla lässt den BH weg – „Eines der besten Fotos! Mega!“+++

Nach zwölf Jahren haben sie sich dann via Telefon getrennt. Mehr dazu hier >>>. Und das wohl schon vor einigen Monaten. Unter ihrem neuen Foto bei Instagram erhält die 56-Jährige viel Rückenwind und prominente Unterstützung.

Schauspielerin Ursula Karven springt Simone Thomalla zur Seite

Birgit Schrowange, Marlene Lufen, Kim Fisher... sie alle schicken ihr Herzen. Schauspielerin Ursula Karven hinterlässt ihr eine besondere Botschaft, zitiert „I'm still standing“ von Elton John. Es sind Zeilen, die davon sprechen, wie sich jemand zurückkämpft und auf den Beinen hält, egal, wie stürmisch die Zeiten gerade sind. Und das, so singt es auch Elton John, macht einen stärker und besser als jemals zuvor.

---------------------------------

Mehr zu Simone Thomalla:

-----------------------------------

Es bleibt Simone Thomalla zu wünschen, dass es ihr genau so geht. Freundinnen an ihrer Seite hat sie allemal, die diesen Weg mit ihr gehen. Das haben die Kommentare unter ihrem neuen Foto gezeigt! (abr)