Bad Salzungen: Notarztwagen und Auto krachten frontal ineinander – 47-Jähriger stirbt

Tödliches Drama in Bad Salzungen! (Symbolbild)
Tödliches Drama in Bad Salzungen! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Fotostand

Bad Salzungen. Drama in Bad Salzungen in Thüringen!

Ein Auto und ein Notarztwagen sind auf der Bundesstraße in Bad Salzungen zusammengestoßen. Ein 47-Jähriger hatte keine Chance.

Bad Salzungen: Tödlicher Unfall auf der Bundesstraße!

Schlimme Szenen am Sonntagnachmittag! Wie die Polizei berichtet, war ein Rettungswagen vermutlich auf dem Weg zu einem Notfall, als es zu dem Unfall kam.

Wie die Polizei berichtet, bemerkte eine Dacia-Fahrerin, die aus entgegengesetzter Richtung kam, den Wagen, reduzierte ihre Geschwindigkeit und fuhr an die rechte Seite. Ein 47-jähriger Autofahrer hingegen bemerkte das zu spät- Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, wich der Fahrer mit seinem Auto nach links aus.

Dort krachte er jedoch frontal mit dem Notarztwagen zusammen.

-----------------------------------

Mehr aus Thüringen:

------------------------------------

Der 47-Jährige hatte keine Chance, er starb im Krankenhaus. Der 63 Jahre alte Fahrer des Rettungswagens und seine 39 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. (dpa/abr)