Thüringen: Auto überschlägt sich! Sieben Verletzte bei schwerem Unfall

Heftiger Unfall auf der B85 in Thüringen: Auto überschlägt sich! (Symbolbild)
Heftiger Unfall auf der B85 in Thüringen: Auto überschlägt sich! (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Ralph Peters

Saalfeld/Rudolstadt. Krasse Szenen in Thüringen: Auf der Autobahn kam es zu einem heftigen Unfall!

Am Donnerstagabend ist eine 41-jährige Frau auf der B85 in Thüringen zwischen Saalfeld und Rudolstadt mit oihrem Auto verunglückt.

Thüringen: Ford zieht auf linke Spur

Sie zog mit ihrem Ford auf die linke Fahrspur, berichtet die Polizei. Dann krachte sie frontal in zwei entgegenkommende Autos. Das Auto der 41-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

-------------

Das könnte dich auch interessieren:

-------------

Insgesamt sieben Personen wurden bei dem Unfall zwischen Saalfeld und Rudolstadt teils verletzt – Rettungsteams brachten die Verletzten ins Krankenhaus. Die drei Fahrzeuge wurden bei dem Crash auf der B85 zerstört, erlitten Totalschaden.

Thüringen: Drogenvortest positiv

Die mutmaßliche Unfallverursacherin musste noch vor Ort einen Drogenvortest machen. Er war positiv. Dementsprechend ermittelt jetzt die Polizei Thüringen gegen die 41-Jährige. (jko)