Eisenach: Männer liegen regungslos auf Straße – der Grund ist kurios

Kuriose Szenen in Eisenach! (Symbolbild)
Kuriose Szenen in Eisenach! (Symbolbild)
Foto: imago images / Einsatz-Report24

Eisenach. Kuriose Szenen in Eisenach in Thüringen!

Eine Passantin hat am Dienstagabend eine merkwürdige Entdeckung in Eisenach gemacht. Zwei Männer lagen dort regungslos auf dem Boden. Die Polizei musste anrücken.

Eisenach: Frau beobachtet kuriose Szene an der Tongrube

Was war denn da los? Das dachte sich wohl auch eine Frau, als sie die Männer (47, 40) an der Tongrube entdeckte. Die rief die Polizei, die dann auch etwas Licht in das Dunkel der kuriosen Szene bringen konnte.

Offenbar waren zwei Männer an der Tongrube in Streit geraten. Der gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung, die gleich beide Männer zu Boden raffte. Aufstehen konnte allerdings keiner mehr.

---------------------------

Mehr aus Thüringen:

-----------------------------

Aufstehen nicht möglich – Männer einfach zu betrunken

Denn wie die Polizei berichtet, hatten die Männer offenbar so viel Alkohol getrunken, dass das Hochkommen vom Boden schlichtweg nicht mehr möglich war.

Ein Rettungsdienst kümmerte sich um die beiden Kontrahenten. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. (abr)