Veröffentlicht inThüringen

Gotha: Frau lässt sich Haare schneiden – als sie dafür zahlen soll, eskaliert es

Gotha: Frau lässt sich Haare schneiden – als sie dafür zahlen soll, eskaliert es

Gotha
In Gotha endete ein Friseurbesuch durch die Polizei. (Symbolbild) Foto: IMAGO / penofoto

Gotha. 

Diesen Friseurbesuch wird eine Frau aus Gotha wohl nicht mehr vergessen.

Eine 78-Jährige ließ sich in einem Friseursalon in Gotha die Haare schneiden. Doch anschließend beschwerte sie sich über den geforderten Geldbetrag. Ohne zu zahlen, wollte sie den Laden einfach verlassen.

Gotha: Polizei muss schlichten

Eine 30-jährige Mitarbeiterin wollte sich das aber nicht gefallen lassen und hielt die Kundin fest, berichtet die Polizei Gotha. Es kam zum Streit zwischen den Frauen.

———-

Mehr aus der Region:

Thüringer (16) in U-Haft – er soll Widerliches auf einer Party gemacht haben

Aldi Erfurt: Polizei fährt an Parkplatz vorbei – dann entdeckt sie etwas Skurriles

Thüringen: Drastischer Preis-Anstieg! Für DIESE Kunden wird das Heizen deutlich teurer

———-

Die Polizei Gotha musste anrücken. Das Ende vom Lied: Es wurden mehrere Anzeigen erstattet. Und: Die Kundin bezahlte die offene Friseurrechnung dann doch noch. (ldi)