Rewe-Mitarbeiter aus Gotha mit besonderer Aktion – „Für uns seid ihr auch Helden des Corona-Alltags“

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Rewe: Die Erfolgsgeschichte der Supermarktkette

Die Rewe Group mit Sitz in Köln ist eine der größten Handelskonzerne Deutschlands. Zu ihr zählen nicht nur die Supermarktkette Rewe. Dazu gehört auch Penny, Toom, Billa in Österreich, DER Touristik Deutschland und Lekkerland.

Beschreibung anzeigen

Gotha. Tolle Aktion bei Rewe in Gotha!

Mit einer besonderen Aktion haben Rewe-Mitarbeiter in Gotha eine ganz bestimmte Arbeit belohnen wollen.

Rewe in Gotha: Mitarbeiter ziehen Weihnachten vor

Es ist zwar noch nicht so weit, in Gotha war der Weihnachtsmann allerdings bereits unterwegs. Und dabei kam der dieses Mal nicht mit seinen Rentieren angesaust, sondern direkt aus der Rewe-Filiale in Gotha. Die Mitarbeiter der Supermarktkette waren nämlich auf Weihnachts-Mission, wie der Markt auf Facebook postete.

Dabei verschenkte dieser acht Rewe-Kaufmannsläden an Kindergärten und ein Kinderhaus. In dem Post heißt es dann: „Wir danken euch und auch allen anderen Kindergärten für euren unermüdlichen Einsatz und dass ihr, vor allem in dieser schwierigen Zeit, alles für unseren Nachwuchs tut, während die Eltern arbeiten gehen.“ Die Arbeit von Erziehern und Betreuern sollte dem Markt nach ebenfalls besonders honoriert werden: „Für uns seid ihr auch Helden des Corona-Alltags“, heißt es weiter.

----------------------------

Mehr Themen:

A4 bei Gotha: Idioten bringen Familie in Lebensgefahr – Kleinkind verletzt

Weihnachtsmarkt in Gotha dicht – IHNEN schmeckt das ganz besonders!

Gotha: Trotz Weihnachtsmarktflaute – das kannst du in der Residenzstadt immer noch machen

Gotha: Außergewöhnliche Speisekarte – Restaurant hat diese praktische Idee

----------------------------

Gotha: Facebook-Nutzer sind schwer begeistert

Dabei durften sich die Kindertagesstätte „Wirbelwind“, „Hausstätte“,„Haus der Marienkinder“ und „Wichteldörfchen“ aus Gotha und Sundhausen über die Kaufmannsläden freuen. Das Versatio Kinderhaus in Gotha ist ebenfalls überrascht worden. Bei den Facebook-Nutzern kommt die Aktion super an.

Hier ein paar Kommentare:

  • „Mega Sache!“
  • „Sehr schöne Idee.“
  • „Die Kinder und Erzieher aus dem „Wichteldörfchen“ bedanken sich auch für die tolle vorweihnachtliche Überraschung!“
  • „Ihr seid einfach nur super.“

+++ Corona in Thüringen: So brisant ist die Lage! +++

Mehr News: In Thüringen haben Kinder jetzt rührende Briefe an den Weihnachtsmann geschrieben. Viele haben dabei nur einen Wunsch. Welcher das ist, erfährst du hier >>>. (jko)