Veröffentlicht inThüringen

Mühlhausen: 25-Jähriger von Mann angepöbelt – plötzlich attackiert er ihn brutal

Gewahrsam? Festnahme? Was diese Polizei-Begriffe wirklich bedeuten

Mühlhausen. 

Brutale Szenen in Mühlhausen!

In Mühlhausen ist ein Streit zwischen zwei Männern heftig eskaliert.

Mühlhausen: 25-Jähriger wird grundlos angegriffen

Am Montagabend kam es auf der Waidstraße zu der heftigen Auseinandersetzung: Ein unbekannter Mann suchte offenbar Streit – und pöbelte einen 25-Jährigen einfach auf der Straße an, wie die Polizei Nordhausen mitteilt.

———————-

Mehr aus Mühlhausen:

———————-

Dabei blieb es allerdings nicht. Denn: Plötzlich holte der Unbekannte aus und schlug dem 25-jährigen Mann einfach ins Gesicht! Einen Grund gab es für den brutalen Angriff offenbar auch nicht.

Der angegriffene Mann fiel nach der Attacke sofort auf den Boden – er musste medizinisch behandelt werden.

Hast du etwas gesehen?

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wenn du was gesehen hast, kannst du dich unter der folgenden Telefonnummer bei der Polizei in Nordhausen melden: 03601/4510. (jko)

Mehr News: In Mühlhausen sind Volleyballer nach einem Spiel in die Umkleide zurückgekommen – dort hat sie allerdings fast der Schlag getroffen (hier mehr Infos).