Thüringen: Schwerer Unfall! Traktor überrollt Kleinkraftrad

Schlimmer Unfall in Thüringen!
Schlimmer Unfall in Thüringen!
Foto: News5/Ittig

Geratal. Schwerer Unfall bei Geratal in Thüringen!

Ein Traktor hat dort ein Kleinkraftrad überrollt. Wie es genau zu dem schlimmen Unfall in Thüringen kommen konnte, ist noch unklar.

Thüringen: Schlimmer Crash auf Verbindungsstraße

Nach ersten Erkenntnissen ist es am Freitagabend um 20.22 Uhr zu dem schweren Unfall auf einer Verbindungsstraße bei Geratal gekommen.

-------------------

Mehr aus Thüringen:

-------------------

Bei dem Unfall wurde der Fahrer eines Kleinkraftradrads schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch völlig unklar. (red)