Nordhausen: Tödlicher Unfall in der Parkallee! Für Autofahrer kommt jede Hilfe zu spät

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Nordhausen. Schlimme Szenen in Nordhausen!

In Nordhausen ist ein Autofahrer zuerst durch eine Hecke und dann gegen einen Baum geprallt. Der 63-Jährige starb noch am Unfallort.

Nordhausen: Notarzt kann nur noch den Tod feststellen

Nach ersten Infos ist am Montagnachmittag ein 63-Jähriger Mann mit seinem Auto auf der B4 auf der Parkallee in Richtung Krimderode unterwegs gewesen. Auf Höhe einer Kleingartenanlage kam das Auto dann aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab.

+++ Nordhausen: Schockierende Szenen beim Autofrühling! Passanten greifen sofort ein +++

Zunächst krachte das Auto dann durch eine Hecke und prallte anschließend frontal gegen einen Baum. Ein alarmierter Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen – für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Gutachter soll Unfall in Nordhausen unter die Lupe nehmen

Ein entsprechender Gutachter soll sich dem Unfall in Nordhausen jetzt annehmen und die Ursache herausfinden.

----------------------

Mehr Themen:

----------------------

Im Bereich der Parkallee kam es während des Einsatzes zu erheblichen Behinderungen. (jko)

In Thüringen ist ein 40-Tonner plötzlich umgekippt! Was den Lkw so ins Schwanken brachte, liest du hier >>>