Eisenach: Schlimmer Kreuzungs-Unfall! Rettungshubschrauber im Einsatz

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Eisenach. Heftiger Unfall auf der B84 bei Eisenach!

An einer Kreuzung sind zwei Autos ineinander gekracht – ein Rettungshubschrauber musste einen Autofahrer ins Krankenhaus fliegen.

Unfall auf der B84 in Richtung Eisenach

Die Polizei sagt, dass ein 84-jähriger Audi-Fahrer am Mittwochabend auf dem Weg nach Eisenach war. Er kam von der Autobahn-Abfahrt Eisenach-Ost und wollte auf die Bundesstraße fahren.

Plötzlich krachte es! Denn offenbar übersah der Rentner beim Rechts-Abbiegen einen herankommenden Dacia aus Behringen, an dessen Steuer ein 36-Jähriger saß.

Eisenach: Rettungshubschrauber fliegt Verletzten ins Krankenhaus

Beide Autofahrer verletzten sich bei dem Unfall schwer. Der 36-Jährige kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.

-----------------------

Schon gesehen?

-----------------------

Nach dem heftigen Aufprall waren beide Autos nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Unfallstelle bei Eisenach, bis der Rettungs- und Bergungs-Einsatz zu Ende war. (mbe)