Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Tödlicher Unfall! Radfahrerin wird von Lkw erfasst

Tödlicher Unfall in Thüringen!Ein Lkw und eine Radfahrerin sind in Breitenworbis (Thüringen) zusammengeprallt. Für die 67-jährige Frau kam dabei jede Hilfe zu spät. Thüringen: Frau stirbt an den Folgen ihrer Verletzungen In der Straße der Demokratie kam es am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr zu dem tragischen Unfall, wie die Polizei mitteilt. Die 67-jährige Frau ist […]

Thüringen
© IMAGO / Gottfried Czepluch

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Tödlicher Unfall in Thüringen!

Ein Lkw und eine Radfahrerin sind in Breitenworbis (Thüringen) zusammengeprallt. Für die 67-jährige Frau kam dabei jede Hilfe zu spät.

Thüringen: Frau stirbt an den Folgen ihrer Verletzungen

In der Straße der Demokratie kam es am Donnerstagvormittag gegen 10 Uhr zu dem tragischen Unfall, wie die Polizei mitteilt. Die 67-jährige Frau ist dabei mit ihrem Fahrrad in Breitenworbis unterwegs gewesen. Ein Lkw-Fahrer habe die Radfahrerin offenbar nicht gesehen – Rad und Lkw prallten zusammen.

Für die Frau kam dabei jede Hilfe zu spät und sie starb noch vor Ort. Völlig unklar ist bislang, wie es zu dem schlimmen Unfall kommen konnte. Der genau Unfallhergang ist momentan Teil der polizeilichen Ermittlungen. Ein Sachverständiger untersucht die genauen Umstände.


Mehr News aus Thüringen:


Der Einsatz dauerte am Donnerstag bis 15 Uhr. So lange kam es auf der Straße auch zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.