Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Phobie mit Folgen! Autofahrer erschreckt sich vor Spinne – dann geht alles ganz schnell

Für einen Autofahrer aus Thüringen hat dessen Spinnen-Phobie schwere Folgen gehabt!Eine Spinne hat den Autofahrer so sehr erschreckt, dass er auf einer Landstraße in Thüringen die Kontrolle verlor.Thüringen: In Richtung Jena kracht esDer 34-jährige Opel-Fahrer ist offenbar kein Fan der Achtbeiner. Auf der Landstraße von Stadtroda nach Jena sorgte eine Spinne nämlich für ordentlich Ärger, […]

Opel-Fahrer – Spinne
u00a9 IMAGO / MiS; IMAGO / YAY Images

Thüringen

So schön ist das Bundesland

Für einen Autofahrer aus Thüringen hat dessen Spinnen-Phobie schwere Folgen gehabt!

Eine Spinne hat den Autofahrer so sehr erschreckt, dass er auf einer Landstraße in Thüringen die Kontrolle verlor.

Thüringen: In Richtung Jena kracht es

Der 34-jährige Opel-Fahrer ist offenbar kein Fan der Achtbeiner. Auf der Landstraße von Stadtroda nach Jena sorgte eine Spinne nämlich für ordentlich Ärger, berichtet die Polizei.

Mitten in einer Linkskurve bei Laasdorf bemerkte der Opel-Fahrer in seinem Auto plötzlich eine Spinne. Der 34-Jährige erschreckte sich laut Polizei so sehr, dass er rechts von der Fahrbahn abkam.

Thüringen: Spinne sorgt für Schäden am Auto

Die Spinne schickte ihn weit ab von der Straße. Verletzt wurde der 34-Jährige aber nicht. Nur zwei Leitpfosten sollen laut Polizei beschädigt worden sein.

Opel-Fahrer – Spinne
Spinnen-Phobie mit Folgen! (Symbolbild) Foto: IMAGO / MiS; IMAGO / YAY Images

Mehr aus Thüringen:


Erst am Sonntag hatte es wegen eines Tiers einen Unfall in Thüringen gegeben. (Hier alle Infos zu dem Katzen-Crash!). (msk)