Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Auto überschlägt sich mehrfach! Rettungshubschrauber fliegt Mann ins Klinikum

In Thüringen hat sich auf einer Bundesstraße ein schwerer Autounfall ereignet.Die schwerverletzten Unfallbeteiligten sind teilweise mit dem Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Thüringer Krankenhaus geflogen worden.Thüringen: Auto überschlägt sich im StraßengrabenEin 35-Jähriger geriet mit seinem VW auf der Bundesstraße 281 auf die Bankette. Er lenkte gegen und verlor so die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto […]

© IMAGO / Fotostand

Thüringen

So schön ist das Bundesland

In Thüringen hat sich auf einer Bundesstraße ein schwerer Autounfall ereignet.

Die schwerverletzten Unfallbeteiligten sind teilweise mit dem Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Thüringer Krankenhaus geflogen worden.

Thüringen: Auto überschlägt sich im Straßengraben

Ein 35-Jähriger geriet mit seinem VW auf der Bundesstraße 281 auf die Bankette. Er lenkte gegen und verlor so die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto kam von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben und überschlug sich mehrfach.

Einige hundert Meter hinter dem Ortsausgang Rockendorf in Richtung Saalfeld ereignete sich Samstagnachmittag der Unfall und sorgte für eine lange Sperrung.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

Facebook – Freiwillige Feuerwehr Krölpa

Thüringen: Beifahrer kommt mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

Denn der 31-jährige Beifahrer kam mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Jena. Für den Rettungshubschrauber wurde ein Landeplatz auf der Bundesstraße hergerichtet. Die Bundesstraße war deswegen für eine Stunde voll gesperrt.


Mehr aus Thüringen:


Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ebenfalls mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.