Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Horror-Attacke aus dem Nichts! Frau wird schwer verletzt

Eine Frau hat in Thüringen einen schlimmen Moment erleben müssen. Jetzt sucht die Polizei Gotha nach Zeugen!

Eine Frau hat in Thüringen einen schlimmen Moment erleben müssen. Jetzt sucht die Polizei Gotha nach Zeugen! (Symbolbild)
© IMAGO / Shotshop

Was tun bei einer Panikattacke?

In Deutschland erlebt im Schnitt jeder fünfte Mensch mindestens einmal im Leben eine Panikattacke. Als Symptome treten bei den Betroffenen unter anderem Herzrasen, Schweißausbrüche und Atemnot auf – manche berichten auch von Todesangst. Doch was kann man tun, wenn man eine Panikattacke hat?

Entsetzen in Gotha! Für eine Frau ist in Thüringen ein Albtraum Realität geworden.

Was die Frau in Thüringen erleben musste, wird sie wohl nie wieder vergessen.

Thüringen: Attacke in Gotha

Die Polizei Thüringen sagt, dass die 35-Jährige am Dienstag (31. Januar) gegen 20.25 Uhr zu Fuß der in der Neubauer- und Mozartstraße unterwegs war. Aus dem Nichts kam dann ein Mann von hinten an und attackierte die Frau. Dabei umklammerte er die 35-Jährige. Zum Glück konnte sich die Frau selbst aus der Situation befreien, leider verletzte sie sich aber schwer – an einem Messer, dass ihr Peiniger dabei hatte!


Mehr News:


Die Frau schrie laut um Hilfe, woraufhin der Unbekannte weglief. Ein Mann hörte die Schreie und sah dann auch den Täter, wie er über den benachbarten Rewe-Parkplatz flüchtete. So beschreibt er den Mann:

  • schmales Gesicht mit größer wirkender Nase
  • blonde Haare
  • schwarze Bekleidung
  • schwarze Jacke mit weißer Applikation auf dem Rücken (weißer
    Hundekopf)
  • Kapuze weit ins Gesicht gezogen
  • schwarzer Rucksack

Wer kann der Polizei Gotha bei der Suche nach dem Täter helfen? Wer hat ihn am Dienstagabend gesehen – vor oder nach der Tat? Gibt es noch weitere Opfer?

Eine Frau hat in Thüringen einen schlimmen Moment erleben müssen. Jetzt sucht die Polizei Gotha nach Zeugen! (Symbolbild)
Eine Frau hat in Thüringen einen schlimmen Moment erleben müssen. Jetzt sucht die Polizei Gotha nach Zeugen! (Symbolbild) Foto: IMAGO / Shotshop

Jeder noch so kleine Hinweis ist für die Ermittler relevant. Du erreichst die Kripo Gotha unter den Telefonnummern 03621/781424 und 03621/781124.