Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schockfund! Es ist so grausam, was in einem Wasserbecken treibt

Grausiger Fund in Thüringen!In Thüringen treibt offenbar einmal mehr ein Tier-Hasser sein Unwesen. Thüringen: Katzen-Kadaver gefundenIm kleinen Örtchen Abtsbessingen im thüringischen Kyffhäuserkreis hat ein Mann eine abscheuliche Entdeckung gemacht. Wie die „Thüringer Allgemeine Zeitung“ berichtet, hat er beim Spaziergang mit seinen Kindern sechs verweste Katzen in einem Sickerwasser-Becken der Agrar-Genossenschaft entdeckt. Aufgedunsene Kadaver. Womöglich hat ein […]

In diesem Becken wurden die Katzen-Kadaver in Thüringen gefunden.
© Silvio Dietzel

Katzenliebe: 5 Zeichen für echte Zuneigung

Die Katze ist das beliebteste Haustier der Deutschen. Doch wie erkennt man, ob die eigene Fellnase einen wirklich liebt? Hier kommen 5 Zeichen für echte Zuneigung!

Grausiger Fund in Thüringen!

In Thüringen treibt offenbar einmal mehr ein Tier-Hasser sein Unwesen.

Thüringen: Katzen-Kadaver gefunden

Im kleinen Örtchen Abtsbessingen im thüringischen Kyffhäuserkreis hat ein Mann eine abscheuliche Entdeckung gemacht. Wie die „Thüringer Allgemeine Zeitung“ berichtet, hat er beim Spaziergang mit seinen Kindern sechs verweste Katzen in einem Sickerwasser-Becken der Agrar-Genossenschaft entdeckt. Aufgedunsene Kadaver.

Womöglich hat ein Katzen-Hasser die Tiere hier grausam ertrinken lassen oder aber sie nach ihrer Ermordung „entsorgen“ wollen. Klar ist das noch nicht.

In diesem Becken wurden die Katzen-Kadaver in Thüringen gefunden.
In diesem Becken wurden die Katzen-Kadaver in Thüringen gefunden. Foto: Silvio Dietzel

Klar ist jedenfalls: Abtsbessingen steht unter Schock. Schon seit Jahren vermissen hier mehrere Katzen-Liebhaber ihre Schnurrer. Vielleicht stammen die jetzt entdeckten Überreste von ihnen. Weil die Tiere dermaßen verwest waren, bringe eine weitere Untersuchung zur Todesursache nichts mehr, sagen Amtstierärzte.


Mehr News:


Thüringer Polizei ermittelt

Die betroffene Agrargenossenschaft distanziert sich von den Taten. Man verurteile sie, sagte eine Sprecherin der „Thüringer Allgemeinen“. Die Polizei Nordhausen ermittelt. Vielleicht treiben noch mehr Katzen auf dem Grund des trüben Beckens…