Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Frontal-Crash mit Lkw! Mann kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Auf einer Landstraße in Thüringen ist ein Auto mit einem Lkw zusammengekracht. Was genau passiert ist, liest du hier:

© NEWS5/ DESK

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schlimme Szenen aus Thüringen!

Im Landkreis Greiz (Thüringen) hat es heftig geknallt. Ein Auto ist frontal mit einem Lkw zusammengekracht. Hier erfährst du, was genau passiert ist:

Thüringen: Fahrer im Auto eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstag, 16. März, an einer Kreuzung bei Bethenhausen (Thüringen) gekommen. Ein Autofahrer war auf der Landstraße unterwegs und wollte nach links in die Hauptstraße abbiegen.

+++Rewe in Thüringen: Einzige Filiale im Ort macht dicht – Kunden in Aufruhr!+++

Doch der Autofahrer übersah offenbar den herannahenden Lastwagen im Gegenverkehr. Beide Fahrzeuge krachten seitlich frontal ineinander. Der Mann im Wagen wurde durch den Unfall eingeklemmt und musste von den Thüringer Rettungskräften befreit werden.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in Thüringen gekommen. Foto: NEWS5/ DESK

Mehr News:


Der Mann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Lkw rutschte durch die Wucht des Aufpralls in den Straßengraben – der Fahrer des Lastkraftwagens blieb unverletzt. (vs)