Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Gravierender Motorrad-Crash! Rettungshubschrauber im Einsatz

Auf der A4 in Thüringen ist es zu einem gravierenden Unfall gekommen. Was genau passiert ist, liest du hier:

© NEWS5 / Breidert

Rettungsgasse: So bildest du sie richtig

Wenn sich der Verkehr außerorts staut, muss in Deutschland eine Rettungsgasse gebildet werden. Das musst du dabei beachten.

Schon wieder kam es auf der A4 in Thüringen zu einem tragischen Crash!

Bei dem Unfall auf der A4 im Landkreis Greiz (Thüringen) wurde ein Mensch schwer verletzt. Erst wenige Stunden zuvor ist es auf einer Landstraße, ebenfalls im Landkreis Greiz, zu einem Zusammenstoß gekommen. Hier liest du die Details:

A4 in Thüringen: Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Freitagabend, 17. März, hat es auf der A4 in der Nähe von Ronneburg (Thüringen) heftig geknallt.

Auf der Abfahrt der A4 ist ein Motorradfahrer in einen anderen Wagen gekracht. Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Auf der A4 in Thüringen ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: NEWS5 / Breidert

Mehr News:


Auch der Autofahrer wurde bei dem Zusammenprall verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Ein Gutachter wurde hinzugezogen. Die Abfahrt nach Ronneburg war während des Einsatzes voll gesperrt. (vs) Weitere Informationen folgen.