Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Schrecklicher Unfall! Biker stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus

In Thüringen ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer stürzte so schwer, dass die Ärzte sein Leben nicht mehr retten konnten.

© IMAGO/ MedienServiceMüller

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

In Thüringen ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen.

Ein Motorradfahrer hat sich bei dem Sturz so stark verletzt, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus starb. Was in Thüringen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Rettungshubschrauber im Einsatz

Das Wetter im Freistaat wird besser, die Sonne schaut öfter hinter den Wolken hervor und die Temperaturen steigen. Deshalb schwingen sich nicht nur bei uns in Thüringen wieder viele Biker auf ihre Motorräder. Manchmal mit fatalen Folgen.

+++ A38 in Thüringen: Schwerer Lkw-Crash! Autobahn noch teilweise gesperrt +++

Am Dienstagnachmittag (9. Mai) war ein 80-jähriger Motorradfahrer auf der B90 in Richtung Leutenberg (Thüringen) unterwegs. Wie die Polizei sagte, kam der Biker aus bisher unbekannter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.


Mehr News:


Der 80-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde von einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Doch dort verstarb er tragischerweise am Mittwochmorgen an seinen Verletzungen.