Veröffentlicht inThüringen

A4 in Thüringen: Horror-Unfall! Transporter rast in Stau-Ende – Fahrer tot

Auf der A4 in Thüringen hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Für einen Transporter-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

In diesem Wrack auf der A4 in Thüringen endete das Leben eines Mannes.
In diesem Wrack auf der A4 in Thüringen endete das Leben eines Mannes. Foto: NEWS5 / Breidert

Ganz schlimme Bilder auf der A4 in Thüringen!

Bei einem schweren Unfall auf der A4 in Thüringen ist ein Mann ums Leben gekommen.

A4 in Thüringen: Mann hat keine Chance

Laut Autobahnpolizei passierte der Unfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Ronneburg und Gera-Leumnitz, in Richtung Frankfurt. Ein Transporter-Fahrer hat am Mittwochnachmittag (10. Mai) offenbar nicht gesehen, dass sich der Verkehr vor ihm staute.

+++ A38: Schwerer Lkw-Crash! Bergung dauert mehrere Stunden +++

Der Kleintransporter prallte mit voller Wucht auf einen vor ihm stehenden Lkw. Der Transporter-Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Er wurde 43 Jahre alt.

Der Stau hatte sich an einer Baustelle gebildet, in der nur ein Fahrstreifen zur Verfügung stand. Die Polizei sperrte die A4 an der Unfallstelle, weshalb der Verkehr komplett zum Erliegen kam. Erst nach dreieinhalb Stunden konnte die bahn wieder freigegeben werden.


Mehr News:


A4 in Thüringen: Dritter tödlicher Unfall

Der Crash auf der A4 war der dritte tödliche Unfall in Thüringen binnen 24 Stunden. Am Dienstag verunglückte ein Fahrradfahrer in Neustadt an der Orla tödlich. Im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt kam außerdem ein Motorradfahrer bei einem Sturz ums Leben. (mit dpa)