Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Mann stirbt bei Motorrad-Unfall – dann kommt Erschreckendes ans Licht

Schlimmer Unfall in Gera in Thüringen! Ein 42-Jähriger hat bei dem Crash sein Leben verloren. Alle Infos findest du hier.

© imago images/Tim Oelbermann

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tragischer Unfall in Gera in Thüringen!

Ein Motorradfahrer ist hier am Mittwochabend (20. Dezember) verunglückt. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 42-Jährigen feststellen.

Thüringen: Mann hat keine Überlebenschance

Der Unfall ereignete sich am Mittwochabend um 18.30 Uhr auf der B92 am Kreisverkehr Gera/Liebschwitz. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist ein 42 Jahre alter Motorradfahrer dort geradewegs über den Kreisverkehr gefahren und dadurch gestürzt.

+++Thüringen: Tödlicher Unfall! Fußgänger hat keine Chance+++

Die Rettungskräfte versuchten noch, den Mann wiederzubeleben. Doch vergebens. Wie die Polizei sagt, konnten sie nur noch den Tod des 42-Jährigen feststellen. Die Beamten haben sofort die Ermittlungen zu dem schlimmen Unfall eingeleitet – und erste Details bekanntgegeben.


Mehr News:


Das Motorrad, mit dem der 42-Jährige unterwegs war, wurde offenbar an besagtem Mittwoch in Leipzig gestohlen. Außerdem war der Mann ohne Führerschein unterwegs und hatte Drogen dabei.