Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Nackedei sorgt für Ärger! Dann kommt auch noch DAS ans Licht

Das Rathaus in Nordhausen am Markt. Foto: imago images/Olaf Döring

Huch, was für ein Anblick in Nordhausen, Thüringen!

Plötzlich stand in Thüringen ein nackter Mann in der Stadt, der sich sogleich ein Bad in der Zorge gönnte. Doch das war’s noch nicht.

Thüringen: Aufsehen in Nordhausen

Ein nackter Mann zog gestern, am späten Nachmittag, in Nordhausen die Blicke auf sich. Er hatte sich ein Bad in der Zorge gegönnt und lief im Anschluss am Ufer entlang, wo Passanten ihn sahen und die Polizei verständigten.

Die Polizisten erteilten dem stark angetrunkenen Mann, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille, einen Platzverweis. Diesem kam er, nachdem er sich wieder angezogen hatte, auch nach.


Mehr News aus Thüringen:


Warum er überhaupt nackt in der Zorge badete und sich danach nicht gleich ankleidete, weiß nur er allein. Gegen den Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Belästigung der Allgemeinheit erstattet. (lfs)