„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte": Dieses Bild geht ans Herz – kannst du dich daran noch erinnern?

„Die jungen Ärzte“-Fans erinnern sich noch gerne an diese emotionalen Szenen zurück. (Archivbild)
„Die jungen Ärzte“-Fans erinnern sich noch gerne an diese emotionalen Szenen zurück. (Archivbild)
Foto: Bild: ARD/Markus Nass

Erfurt. Es ist noch gar nicht lange her, da lief die 200. Folge von „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte". Höchste Zeit, mal einen Blick in die Archive zu werfen und die emotionalsten Szenen der letzten Jahre zusammenzutragen.

Genau das hat „Das Erste“ jetzt gemacht und mit 29 Fotos ganz besondere Momente von „In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" zusammengetragen. Die Reaktionen der Fans zeigen ganz deutlich – diese Szene erwärmt die Herzen noch immer ganz besonders.

„In aller Freundschaft - die jungen Ärzte": Erinnerst du dich noch an Sami?

In der kleinen Fotoreise in die Vergangenheit der Serie stecken viele emotionale Momente. Doch einer scheint bei den Zuschauern noch immer voll ins Herz zu treffen.

-----------------------------------------------------

Das ist „In aller Freundschaft“:

  • ist eine Ärzte-/ und Krankenhausserie
  • wird auf dem Sender Das Erste ausgestrahlt
  • die Erstausstrahlung fand am 26. Oktober 1998 statt
  • eine durchschnittliche Folge dauert 43 Minuten

------------------------------------------------------

Gemeint ist ein Foto aus Staffel drei von „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte". Damals hatte Dr. Matteo Moreau den kleinen Sami aus Algerien nach Erfurt gebracht, um ihm eine dringend notwendige Operation zu ermöglichen. Sami und Matteo bauten in der gemeinsamen Zeit eine starke Bindung zueinander auf, die so manche Augen feucht werden ließ.

Dass sich die Fans nur zu gerne an diese Szenen erinnern, sieht man eindeutig an ihren Kommentaren auf Facebook. Sie kommentieren: „Alles mit Sami war echt schön!“ Oder: „Das mit Sami und Matteo das sind emotionale Momente!“

---------------------------------------

Mehr zu „In aller Freundschaft“:

---------------------------------------

Welche anderen emotionalen Momente noch in dem Rückblick dabei sind, erfährst du hier. (cm)