„In aller Freundschaft - die jungen Ärzte": Überraschung für Fans! SIE kehrt noch einmal zurück

Dr. Moreau kennt die Rückkehrerin bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ nur zu gut.
Dr. Moreau kennt die Rückkehrerin bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ nur zu gut.
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Erfurt. Wer hätte das gedacht? Ein beliebter Charakter steht bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (Donnerstag, 18.50 Uhr, ARD) vor der Rückkehr. Wenn auch nur für zwei Folgen.

Den Fans ist's gleich: Sie freuen sich auf das Mini-Comeback. „Freue mich sehr“, „Ich mag die Schauspielerin“ und „Bitte bleib, und mache den Dr. Moreau glücklich“ schreiben sie unter ein Video, in dem Juliane Fisch die gute Nachricht verkündet.

Na, weißt du schon, um welchen „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Charakter es geht?

In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Schauspielerin vor Mini-Comeback

Für passionierte Fans der Serie eine leichte Aufgabe: Juliane Fisch verkörpert Elly Winter. Sie galt nie als leichter Charakter, überzeugte ihre Kollegen aber schnell mit ihrer präzisen Arbeitsweise. Als ausgebildete Krankenschwester und spätere Assistenzärztin am Johannes-Thal-Klinikum liebt sie die berufliche Herausforderung.

Daher war ihre Entscheidung nur allzu verständlich, als ein Forschungsangebot aus Boston hineinflatterte. Elly zögerte keine Sekunde und nahm die neue Stelle an.

______________

Mehr zu „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“:

______________

Bei diesen Worten geraten „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans in helle Aufregung

„Elly ist nur auf der Durchreise“, erklärt Juliane Fisch in einer Videobotschaft auf der „IaF“-Facebookseite. Sie tauche erneut auf, weil sie
Dr. Leyla Sherbaz einen Preis überreichen möchte.

„Doch dann passiert leider ein Unglück. Ein Unglück, dass dafür sorgt, dass Elly länger bleiben muss“, macht sie die Zuschauer neugierig.

„Was da genau passiert und ob ihre Karriere als Ärztin auf dem Spiel steht und was Dr. Moreau mit der ganzen Sache zu tun hat“, dass erfahren die Serien-Fans in den beiden kommenden Folgen.

In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Wird aus der Stippvisite ein längere Aufenthalt?

Beim Stichwort „Dr. Moreau“ hoffen viele Kommentaroren unter dem Video auf die große Liebesstory. „Ich hoffe sie bleibt und aus ihr und Dr. Moreau wird ein Paar“, schreibt eine Userin. Dieser Meinung schließen sich viele weitere Zuschauer an.

Ob aus der kurzen Rückkehr ein längerer Aufenthalt wird? (mb)