„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Fans irritiert – „Was habt ihr euch mit dieser Figur gedacht?“

Einige „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans stören sich an einer neuen Figur.
Einige „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans stören sich an einer neuen Figur.
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Erfurt. Die Fans sind nach der jüngsten „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Folge etwas genervt – von einem Neuling am JTK.

Ein „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fan geht sogar so weit und schreibt: „Er macht die ganze Serie kaputt. Was habt ihr euch mit dieser Figur gedacht?“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Fans stören sich an DIESER Figur

Seit einer Woche ist Prof. Karin Patzelts Patensohn Ole im Johannes-Thal-Klinikum, um dort ein Praktikum zu machen. Julia Berger hat ihn unter ihre Fittiche genommen – und lässt Ole nichts durchgehen.

In „Mitläufer“ (Folge 243) darf Ole auch in den OP. Doch dann verliert er plötzlich das Bewusstsein. Offenbar hat er die Nächte durchgemacht und leidet unter Schlafmangel. Karin und Julia geraten daraufhin in Streit.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Serie fällt für zwei Monate aus, weil SIE zurück sind! +++

Den Fans jedenfalls scheint Oles Art gar nicht zu passen. Viele beschweren sich bereits nach der zweiten Folge mit ihm. „Ich hoffe dieser Ole ist nicht mehr lange dabei. Er passt so gar nicht dazu“, analysiert eine Zuschauerin.

Weitere Reaktionen:

  • „Ich hoffe dieser Ole ist nicht mehr lange dabei. Er passt so gar nicht dazu.“
  • „Der Ole macht die ganz Serie kaputt. Was habt ihr euch mit dieser Figur gedacht??“
  • „Bin mal gespannt ob Ole nur chronisch müde ist oder obs was ernster es ist.. Abwarten“

------------------------------------

Mehr von den „jungen Ärzten“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ (ARD): Neues Video veröffentlicht – DAS lässt Fans hoffen

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans verstehen die Welt nicht mehr – „Hatte mich so darauf gefreut“

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Star fragt nach Wünschen fürs neue Jahr – Fans wollen nur eins

------------------------------------

Zuschauer: „Gebt ihm doch eine Chance“

Doch einige wollen den etwas tollpatschigen Praktikanten noch nicht ganz aufgeben: „Gebt doch Ole eine Chance. Auch Tom war am Anfang schwierig und dann der Liebling“, findet einer.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Hammer! Auf diesen Clip haben die Fans sehnsüchtig gewartet +++

Und mindestens einen Tag müssen die Zuschauer noch mit Ole ertragen: Er muss seinen verpassten Praktikumstag nachholen. Und an dem muss Ole in die „Höhle des Löwen“!

Er soll Dr. Moreau in seinem Forschungslabor assistieren. Ob das wohl gut geht? Und wird Ole danach im JTK bleiben? Die Chancen stehen nicht schlecht... (fno)