„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Hammer! Auf diesen Clip haben die Fans sehnsüchtig gewartet

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ haben eine Überraschung für ihre Fans!
„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ haben eine Überraschung für ihre Fans!
Foto: ARD / Jens Ulrich Koch

Erfurt. Mit dem Ende des Jahres 2020 geht auch ein „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Jahr voller besonderer Momente zu Ende.

Und dabei gab es sowohl für die In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Darsteller, als auch die Zuschauer jede Menge zu lachen. Um den Fans eine kleine Freude zu machen, hat der MDR nun ein Video veröffentlicht – darin kommen die „wahren“ Gesichter der „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Stars zum Vorschein. Nämlich die ganz menschlichen...

+++ „In aller Freundschaft“: Bittere Nachrichten für Fans! Darum musst du bald wochenlang auf die Serie verzichten +++

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Fans feiern dieses Video

Wie in allen Bereichen des Lebens geht auch am „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Set mal das ein oder andere daneben. Besonders interessant ist das, wenn dabei ausgerechnet eine Kamera mitläuft, die alle Fauxpas genau aufzeichnet.

+++ „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Änderung in Serie – hast du es auch bemerkt? +++

Doch des einen Leid ist des anderen Freud... Und so haben die IaF-Macher ein „Best of“ der Versprecher der vergangenen Staffel zusammengestellt, um den Fans ein wenig gute Laune zu machen.

Und die Fans finden's mega:

  • „Die Outtakes sind der Hammer. So etwas könntet ihr viel öfters zeigen.“
  • „Ich hab so gelacht. Sind aber teilweise echt hammerschwere Texte, kein Wunder, wenn man da einen Knoten in die Zunge bekommt. Bitte mehr davon...“
  • „Das macht Euch alle noch liebenswerter.“
  • „Hut ab wie Ihr mit diesen Zungenbrechern der medizinische Fachbegriffe so zurecht kommt.“
  • „Das Schöne ist auch, dass sie dabei Spaß haben und drüber lachen können. “

------------------------------------

Mehr von den „jungen Ärzten“:

------------------------------------

„In aller Freundschaft“-Schauspieler teilen Outtakes

Und auch die Darsteller selbst nehmen es gelassen. Schauspielerin Mirka Pigulla (Julia Berger) etwa teilt alle ihrer Outtakes auch gleich bei Instagram.

Unvergessen ist natürlich auch die Outtakes-Folge mit dem ehemaligen IaF-Star Roy-Peter Link, der nach der berühmten „Heunadel im Steckhaufen“ suchte.

„Super diese Ausschnitte!“, freut sich ein Fan. „Es zeigt, dass es eben menschlich ist und dass es neben dem Ernst der Arbeit auch Spaß macht. Weiter so!“

+++ „In aller Freundschaft“-Dreharbeiten für Staffel 24 starten im Frühjahr 2021 – DAS erwartet die Fans +++

Die nächste Folge der „jungen Ärzte“ „Ausweg“ kommt am 7. Januar ins Fernsehen. (fno)