„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Star fragt nach Wünschen fürs neue Jahr – Fans wollen nur eins

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans haben für das neue Jahr vor allem einen Wunsch. (Archivbild)
„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans haben für das neue Jahr vor allem einen Wunsch. (Archivbild)
Foto: ARD/Markus Nass

Neues Jahr, neue Vorsätze – das hat schon immer Tradition. Auch „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Star Elisa Agbaglah hat sich einiges für 2021 vorgenommen und hat vor allem eins in Gepäck: viel Hoffnung.

Natürlich möchte sie aber auch wissen, was sich die „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“-Fans für das kommende Jahr für ihre Lieblingsserie und ihre Lieblingscharaktere wünschen. Und da scheint ein Wunsch ganz klar!

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: DAS wünschen sich die Fans

Elisa Agbaglah hat für das neue Jahr vor allem einen Wunsch: Sie möchte „etwas netter und lieber“ zu sich selbst sein und sich ab und an auch mal etwas gönnen. Damit hat die Schauspielerin übrigens schon 2020 angefangen, wie sie verrät. Denn zu Weihnachten hat sie sich selbst ein Paar neue Glitzer-Schuhe spendiert.

Ansonsten hat sie sich aber nichts an guten Vorsätzen vorgenommen. Elisa setzt viel eher auf Hoffnungen. Darauf, dass sie weiterhin viel Spaß bei ihrer Arbeit haben wird, dass sie vielleicht mal wieder auf eine Party gehen kann ... und darauf, dass die Fans weiterhin fleißig donnerstags bei „In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“ einschalten.

>>> Diese drei Szenen brachten Fans 2020 auf die Palme.

Liebescomeback für Beyla?

Aber was wünschen sich die Fans eigentlich für ihre Lieblingsserie? Das interessiert Elisa natürlich brennend. Und für die Fans scheint vor allem ein Wunsch wichtig zu sein: Beyla soll sich wieder zusammenraufen!

Eigentlich waren Dr. Leyla Sherbaz und Ben DAS Traumpaar im Johannes-Thal-Klinikum. Doch in diesem Jahr sind einige Gewitterwolken über dem eigentlichen Traumpaar aufgezogen. Für richtig Krach sorgte dann Dr. Martin Stein. Der hat nämlich gemeinsam mit Leyla an einem Projekt gearbeitet. Doch offenbar ging es ihm nicht nur ums Projekt, sondern auch um die schöne Ärztin.

-------------------------------

Mehr News zu „In aller Freundschaft“:

„In aller Freundschaft – die jungen Ärzte“: Hammer! Auf diesen Clip haben die Fans sehnsüchtig gewartet

„In aller Freundschaft“: Bittere Nachrichten für Fans! Darum musst du bald wochenlang auf die Serie verzichten

„In aller Freundschaft“-Dreharbeiten für Staffel 24 starten im Frühjahr 2021 – DAS erwartet die Fans

------------------------------

Bekommt Dr. Elias Bähr endlich seine eigene Liebesgeschichte?

Es kam, wie es kommen musste: Martin und Leyla küssen sich. Ben sieht es. Der Anfang vom Ende? Die Situation zwischen den Beiden ist noch immer angespannt, Ben ist aktuell sogar in Hamburg, um Abstand zu gewinnen. Ein Zustand, den die Fans gar nicht gern mit anschauen.

„Ich wünsche mir, dass Beyla sich schnell versöhnt und wieder glücklich wird“, schreibt ein Fan. Dem kann auch ein anderer Fan nur beipflichten: „Vor allem wünsche ich mir, dass Beyla sich wieder zusammenrauft.“

Aber das ist nicht die einzige Hoffnung der Fans. So manch einer sehnt sich vor allem mal eine Liebesgeschichte für Dr. Elias Bähr. Wir dürfen gespannt sein, was uns so erwartet. Das Jahr ist schließlich noch lang... (abr)